Das Team

Dandelion wurde 2004 in Deutschland gegründet. Die Schönheit der Bergwelt und die Vielfalt der sportlichen Möglichkeiten motivierte die beiden Gesellschafter Christina Hoiß und Daniel Nodes ihren Lebensmittelpunkt nach Tirol zu verlagern und somit wurde 2007 die Firma Dandelions OG in Österreich gegründet.

 

Das Team um Daniel Nodes und Christina Hoiß zeichnet sich durch ein breites Know-How, langjährige Erfahrung in der Prozessbegleitung, Entwicklung von innovativen Seminaren und Workshop-Formaten aus. Die Bandbreite ergibt sich aus unterschiedlichen Studienausrichtungen, Berufserfahrungen der Einzelnen sei es im Mittestand, großen Industriekonzernen oder sozialen Einrichtungen. 

 

Wir unterstützen als Parter "Special Olympics Österreich" und "Mission Hoffnung - für notleidende Kinder in Österreich".

 

Christina Hoiß

Daniel Nodes